News

In den letzten Tagen wurden die Pflasterarbeiten an den Gehwegen abgeschlossen. Diese sind nun für Fußgänger uneingeschränkt nutzbar.

mehr...
Mittwoch 14.August 2019

"Noch bin ich eine Baustelle... ...aber bald schon ein schattiges Plätzchen" - die neuen Plakate wecken die Vorfreude auf die Attraktionen der umgestalteten Kaiserstraße: viel Grün, Wasserspiel, Fontänenfeld, Brunnen und viele Sitzgelegenheiten für die kleine Pause.

mehr...
Montag 08.Juli 2019

Gegen 13 Uhr war es soweit: Der 450 Tonnen-Kran hob das 60 Tonnen schwere Betongehäuse der neuen Trafostation in die vorbereitete Grube.

mehr...
Donnerstag 13.Juni 2019

Im südlichen Bereich wird derzeit die neue Fahrbahn hergestellt. In den nächsten Tagen folgt dann die Asphaltierung. Der rötliche Colorasphalt wird erst zu einem späteren Zeitpunkt aufgebracht.

mehr...
Dienstag 04.Juni 2019

Direkt vor der Badner Halle - in Fahrtrichtung SchlossGalerie - stehen weitere Parkplätze zur Verfügung. Dort darf mit Parkscheibe bis zu 30 Minuten geparkt werden. Kunden der Geschäfte in der Kapellenstraße können hier ihr Fahrzeug bequem abstellen. 

mehr...
Freitag 26.Mai 2017