News

In den letzten Tagen wurde in der Kaiserstraße das nahende Ende der Bauarbeiten immer ersichtlicher. Mit der fortschreitenden Pflasterung des mittleren Bereichs und dem Fortschritt beim Brunnenbau an der Kapellenstraße ist wieder ein großer Schritt getan. Das weckt Vorfreude!

mehr...
Freitag 11.Oktober 2019

Am heutigen Donnerstag wurde die Fahrbahn innerhalb weniger Stunden mit der rosa-rötlichen Deckschicht asphaltiert. Nach der Trocknung des Materials wird die Fläche noch einmal geschliffen und kann anschließend wieder befahren werden. 

mehr...
Donnerstag 19.September 2019

Kurz nach 8 Uhr war es soweit: Die neue Toilette schwebte am Haken des großen Autokrans und wurde über den Baumwipfel der Platane hinweg auf das vorbereitete Fundament gehoben. 19 Tonnen Gewicht wurden innerhalb von wenigen Minuten auf den Zentimeter genau positioniert.

mehr...
Mittwoch 04.September 2019

Auch während der anhaltenden Hitzeperiode werden die Pflasterarbeiten am südlichen Gehweg der Kaiserstraße fortgesetzt. Mit der Fertigstellung und einer Freigabe für die Fußgänger wird für August gerechnet.

mehr...
Mittwoch 24.Juli 2019